PM DM auf der SPS IPC Drives 2014
  • PM DM auf der SPS IPC Drives

Die SPS IPC Drives 2014

Die Messe in Nürnberg war erfolgreich und das Interesse der Besucher sehr stark

In diesem Jahr zeigten wir auf der Messe welche neuen Möglichkeiten unsere Antriebe in den Bereichen Industrie und Automotive bieten. Entsprechend präsentierten wir zukunftsweisende Lösungen und Technologien, die den Kohlenstoffdioxydausstoß in Kraftfahrzeugen verringern, die den Handwerkern die Arbeit erleichtern und die die Muskeln der Roboter vergrößern. Ein Highlight auf der Messe war sicherlich unser Smart Valve®, ein elektronisches Heizkörperventil, das ohne Batterie und Stromanbindung arbeitet und nun auf den Markt kommt. „Wir haben unseren Besuchern interessante Botschaften vermittelt.“ Dabei freut es uns, dass gerade bei unseren internationalen Kunden  „Made in Germany“ sehr hoch im Kurs steht.

Das größte Interesse galt unseren BLDC-Motoren. Die Nachfrage nach immer effizienteren Antrieben ist heutzutage in der Entwicklung entscheidend. „Mit dem Kunden, für den Kunden“, so unser Motto. Wir zeigten unseren Besuchern welchen Mehrwert hinter einer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit stecken kann - die Geburtsstunde für effiziente und spezielle Antriebe.

Bei allen Besuchern möchten wir uns bedanken! Wir sehen uns wieder auf der nächsten SPS IPC Drives 2015.

PM DM
Precision Motors Deutsche Minebea GmbH